Ich wurde 1963 in Hamburg geboren.


Vor rund 20 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Kundalini Yoga in Kontakt gekommen.



Seit dem begleitet mich das Yoga und ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.


Ich habe ca. 20 Jahre als Grafik Designerin und Artbuyerin in Werbeagenturen gearbeitet


bis ich die Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin machte.



Inzwischen bin ich Mutter von 2 Kindern und erlebe täglich wie mich das Yoga im Alltag aber auch in


meiner persönlichen Entwicklung unterstützt.



Für mich ist es eine wunderbare Möglichkeit mit sich und seiner Energie und Lebenskraft in Kontakt zu


kommen. Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Kraft und die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln.



Neben der Tatsache, dass ich mich gern bewege ist das der Grund, weshalb ich das Yoga weitergeben


möchte um diese Chance und Freude mit möglichst vielen Menschen gemeinsam zu erleben.







                   Zertifizierte Kundalini Yogalehrerin durch 3HO